Hannover, Deutschland
+49 (0)511 763 847 60

Erneute Auszeichnung für conmotion Projektmanager

Für die erfolgreiche Initialisierung und Umsetzung eines Projekts mit gravierenden Kosteneinsparungen im Rahmen der Entwicklung und Serienproduktion von Triebwerken, wurde Herr Vladislav Vodatinskij von unserem Kunden Rolls-Royce Deutschland mit dem „Cost Tree Award“ ausgezeichnet. Die Übergabe in Berlin wurde mit dem Pflanzen eines Baums am neu errichteten „Kappler Cube“ gefeiert.

Vladislav Cost Tree Award

In dem Projekt ging es um die Änderung des Designs bestimmter Bauteile der Triebwerke, um so mit Hilfe neuer Fertigungsmethoden Kosten bei alten und neuen Lieferanten einzusparen. Dies beinhaltete sowohl interne Aufgaben wie Redesign, Freigabe und Eintaktung in die Serie sowie Tests, als auch externe Aufgaben wie die Abstimmung mit alten und neuen Lieferanten und die Durchführung von DfX-Workshops.

Bereits im letzten Jahr gewann eines unserer Projekte bei Rolls-Royce Deutschland den „Cost Tree Award“, was uns stolz auf die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit macht.

0 Comments